Seuten Schnuut ABSOLUT - Rufname DUNCAN

Namensbedeutung : keine - Absolut war der Namensvorschlag meiner Freundin Kathleen,die als Hebamme bei meinem Wurf dabei war. Ich bat sie darum einem Welpen den Namen zu geben - es war ABSOLUT !







Montag, 19. April 2010

Aus ABSOLUT wurde PAUL und nun DUNCAN

Die kleine Schoko Schnuute wieder abzugeben fiel nicht leicht.Ich wünsche mir soooooooooooo sehr,dass er nun ein unbeschwertes Welpenleben führen darf. Ich freue mich,dass er in unserem Heimatrevier Eckernförde bleibt. Das verspricht für uns alle ein häufiges Wiedersehen. Außerdem kommt er zu arbeitsfreudigen Retrievermenschen,die sich schon auf die Dummyarbeit mit ihm freuen.Duch BONNIE hat DUNCAN auch gleich einen Vierbeinigengefährten,die ihn hoffentlich auch bald richtig lieben wird..???!!!!
Und ganz zum Schluß bleibt die Freude,dass er nun mit den anderen Geschwistern in die Welpenstunde kommt. Wenn das nicht alles tolle Voraussetzungen sind.
Kein festeres BAND DER FREUNDSCHAFT als gemeinsame Pläne und gleiche Wünsche. (Cicero)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen